Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Cookie-Verwendung zu. Mehr erfahren

Jobs bei Wilms

Für unsere Kunden ist Industrie 4.0 gelebte Praxis, für viele andere noch zukunftsweisende Theorie – und für uns die Erfolgsformel für die Zukunft!

Wir sind ein Systemintegrator mit einer hohen Logistik-, RFID- und IT-Kompetenz. Aufbauend auf unserer 24 jährigen Projekterfahrung entwickeln wir Systeme, mit denen wir den Material- und Informationsfluss unserer Kunden verbinden und hierdurch Effizienz und Transparenz in die Geschäftsprozesse bringen.

Zur Bearbeitung unserer zahlreichen Projekte sind wir immer interessiert an Initiativbewerbungen von motivierten und kompetenten Fachkräften aus den Bereichen Elektronik, Industriemechanik, Softwareentwicklung und Projektleitung!



Wir engagieren uns für das Portal Deine Zukunft Melle und möchten junge Menschen aktiv bei der Berufsorientierung unterstützen. Das regionale Karriereportal für Berufseinsteiger wird von den teilnehmenden Unternehmen des Meller Netzwerks betrieben.

Als besonderes Highlight findet jährlich im September der Tag der Ausbildung in den teilnehmenden Unternehmen statt.

Wilms RFID Jobs